Termindetails

Virtueller Tag der offenen Tür

Interne

in diesem Jahr stehen Sie als Familie vor einer großen Entscheidung: In welcher Schule soll Ihr Kind in Zukunft lernen?

Um Ihnen die Auswahl zu erleichtern und Ihnen Informationen zum Dr.-Wilhelm-André-Gymnasium zur Verfügung zu stellen, laden wir Sie herzlich zu einem virtuellen Tag der offenen Tür am 30.01.2021 ein.

Bitte beachten Sie den folgenden Ablauf:

10.00 bis 10.30 Information über die Angebote der Schule – Bitte einloggen bei Schulleitung.

10.30 bis 11.30 Virtuelle Vorstellung der Fachbereiche, Möglichkeit, individuelle Fragen zu stellen – Bitte einloggen in eine Konferenz nach Ihren persönlichen Interessen.

Link zu den virtuellen Räumen

Gleichzeitig können Sie sich ab 30.01.21 auf YouTube über unsere Schule informieren. Schüler unserer Arbeitsgemeinschaft „Die Medianer“ arbeiten noch fleißig an einem Video, den Link finden Sie nach Fertigstellung auf den oben aufgeführten Homepages.

Ihnen und Ihren Familien alles Gute.

Schulleiter/stellvertretender Schulleiter

Link zu den virtuellen Räumen