Förderverein des
Dr.-Wilhelm-André-Gymnasiums e.V.

Sie sind ehemaliger Andréaner und wollen gern über unsere Sommerfeste informiert werden?

Wie auch immer die Schule in ihrer wechselvollen Geschichte hieß – hier können Sie sich in unsere  Alumni-Datenbank eintragen und immer up-to-date bleiben.

Dr.-Wilhelm-Andrégymnasium Chemnitz

Mitglied werden, helfen, fördern

Unter anderem erfahren Sie hier, für welche laufenden Projekte wir um Unterstützung bitten, wie Sie Mitglied werden können und wie Sie den Förderverein für Ihre Fragen erreichen können. Außerdem gibt es auf unseren Seiten den André-Shop mit tollen Dingen aus dem Schulleben des Dr.-Wilhelm-André-Gymnasiums vom Kunstkalender über unsere schicken Jahrbücher bis zu T-Shirts und anderen schönen Sachen (coming soon).

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserem Tun.

Verkauf des Jahrbuches 2022/2023

Andrégymnasium Chemnitz – Jahbuch 2022/2023

Die AG Jahrbuch hat wieder gute Arbeit geleistet, ab sofort ist das Jahrbuch im Sekretariat der Schule erhältlich oder kann im André-Shop bestellt werden. Das Jahrbuch wird seit der Ausgabe 1992/1993 alljährlich unter Federführung des Fördervereins herausgegeben und erscheint seit einigen Jahren im durchweg farbigen Erscheinungsbild.

Ältere Ausgaben